Kontakt

Mein Name ist Katharina Nossek. Geboren und aufgewachsen in Leipzig, lebe ich seit ca 20 Jahren mit meiner Familie in Göttingen. Nach meinem Grafikdesign-Studium entwickelte ich mich immer weiter zur Arbeit mit Menschen. Weil Beziehungen in meinen Augen das Wichtigste im Leben sind, arbeite ich heute ausschließlich für und mit Menschen, die auf ihr Inneres und ihre Liebsten höchsten Wert legen. Gesunderhaltung und Leben im Einklang mit den eigenen Werten sind die vordersten Ziele meines Tuns.

 

Stationen

  • Studium an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle/Saale
  • Grafikdesignerin
  • Ausbildung zur psychoanalytischen Kunsttherapeutin am IPK Hannover
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie in Göttingen
  • Kleine MUK, Werkstatt für Musik und Kunst in Göttingen
    www.kleine-muk.de

So erreichen Sie mich

katharinanossek@gmail.com

Telefon: 01575 3125013

 



Schreiben Sie mir

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.